Offenes Gespräch in der Geschäftsstelle

24. Oktober 2024

Geschäftsstelle des Westerwald-Vereins, Koblenzer Str. 17, 56410 Montabaur

Die Arbeitsgruppe „Zukunft des Westerwald-Vereins“ hat u.a. beschlossen, regelmäßig „Offene Gespräche in der Geschäftsstelle“ anzubieten. Hierbei soll ohne eine feste Tagesordnung über allgemein interessierende Fragen der Vereinsarbeit diskutiert werden.

Dieser Vorschlag ist auch in der am 23.03.2024 in Selters stattgefundenen Versammlung der Vorsitzenden für gut befunden worden.

Die ersten beiden Gespräche haben im Frühjahr stattgefunden.

Im Rahmen dieser Besprechungen wurde auch gleichzeitig die Fortführung der Gesprächsreihe vereinbart; der nächste Termin soll am 24.10.2024, 19 Uhr, erneut in der Geschäftsstelle des Westerwald-Vereins, Koblenzer Str. 17, 56410 Montabaur stattfinden.

Parkmöglichkeiten bestehen unmittelbar nebenan bei der Kreisverwaltung.

Zur besseren Organisation wird um Anmeldung gebeten unter: info@westerwaldverein.de  oder Telefon: 02602/9496690.